Schnuppertraining

Ein unverbindliches Schnuppertraining ist jederzeit nach kurzer Terminabsprache zu unseren Öffnungs- und Trainingszeiten möglich. Wir führen euch gerne über unsere Anlage, welche folgende Kapazitäten bietet:

• zwanzig 10m Ständen für Luftdruckwaffen
  • zehn elektronische 50m Stände bis 4.500 Joule
  • zehn 25m Stände für Klein- und Großkaliberpistolen mit Duell-Anlage

Eine Einweisung in die Sicherheitsvorschriften und in das gewählte Sportgerät gehört natürlich auch dazu. Unsere Schützenmeister stehen jederzeit während des Trainings für eure Fragen zur Verfügung.

Der Schützenverein Bad Orb verfügt über eine vielfältige Auswahl an Vereinswaffen für fast alle angebotenen Diziplinen um Gastschützen, Anfängern und Interessenten den Schießsport unter fachkundiger Anleitung näherbringen zu können.

Die Schießgebühren betragen pro Person und Trainingseinheit:

Für Gastschützen     Luftdruckwaffen 3,00 €             Feuerwaffen 7,50 €
Für Mitglieder            Luftdruckwaffen 1,00 €             Feuerwaffen 2,50 €

Gerne betreuen wir auch Gruppen ab 10 Personen außerhalb der Trainingszeiten. Auch eine Einführung in den Schießsport (Luftdruck bis 7,5 Joule), bzw. ein kleines Schießsportevent für eine Betriebs-, Vereins- oder Weihnachtsfeier mit dem entsprechendem Service ist möglich.